Frage: nochmal fontanelle

schaefle
vielen dank für die antwort. ich denke schon dass es die fontanelle ist, die ich sehen bzw ertasten kann ganz sicher bin ich mir jedoch nicht. was wäre wenn sie es ist? müsste ich mir sorgen machen? ist das lovenest zu empfehlen ? oder doch lieber ein anderes kissen?

Martina Höfel
Liebe schaefle, haben Sie das KIssen ausprobiert? War es angenehm vier Stunden zu liegen, ohne sich um- oder zur SEite drehen zu können? Zum Kopf: die kleine Fontanelle sollte geschlossen sein. Selbst direkt nach der Geburt ist die noch geöffnete Fontanelle NICHT zu sehen. Bitte lassen Sie jemand draufschauen (bei der nächsten U-Untersuchung), der Ihnen sagen kann, was los ist. Manche Dellen sind schlicht eine Laune der Natur. Befühlen Sie einmal Ihren Kopf. Auch der ist nicht ganz glatt. Liebe GRüße Martina Höfel