Frage: noch ne frage!!

Ich bedanke mich für die antwort meiner letzten frage bezüglich der schonung wegen vorwehen! Dazu habe ich noch etwas auf dem herzen. mein erster sohn kam auch in der 37 woche mit einem gewicht von 3330 und 50 cm auf die welt. kann es sein das man sich verrechnet hat und das es in der jetzigen schwangerschaft genauso ist? ich habe ständig schmerzen im unteren bereich der blaase wenn er sich bewegt muss ich schon manchmal zucken vor schmerz. ist es bei mehrgebärenden schmerzhafter wenn sich die geburt ankündigt. mein erster sohn hat mit blasenriss nicht länger als 3 stunden gebraucht.ich mache mir sorgen den richtigen zeitpunkt zu verpassen denn das kh liegt ca 30 min. von uns entfernt! ich bedanke mich im vorraus für ihre antwort!

Martina Höfel
Liebe marie, ja, es kann sein, dass Sie noch eine Regel während der SS hatten, und das der Termin richtig war. Aber das ist im Nachhinein reine Spekulation. Ihr Kind wird auf das untere Venengeflecht drücken und deshalb der Schmerz. Das ist lästig, aber kaum zu unterbinden. Gehen Sie so oft wie möglich in die Knie-Ellenbogen-Haltung. Legen Sie dabei den Kopf auf die Hände. Liebe Grüße Martina Höfel PS: Da Sie wissen, wie es geht, kann das Kind auch im Auto kommen!*fg*