Frage: noch eine Frage

Hallo Frau Höfel, ich habe auf der Zunge so ein kleines vielleicht 2mm großes Bläschen, welches beim draufbeißen weh tut. Habe ich ab und zu mal. Ich weiß nicht ob das vom trinken einer heißen Zitrone kommt, bin erkältet. Das ist doch kein Herpes, oder? Ich habe eine Tochter die 9 Wochen alt ist. Dieses Bläschen ist hart und nässt auch glaube ich nicht. Vielen Dank pinski

Martina Höfel
Liebe Pinski, diese Bläschen kann mehrere Ursachen haben. Falls es nach der Erkältung nicht verschwunden ist oder die Bläschen gar mehr werden, sollten Sie e zu einem Hautarzt oder Arzt mit Erfahrung in Naturheilverfahren gehen. Dort sollten Zungenabstrich und Stuhlprobe laufen. Vor der Stuhlprobe bitte drei Tage vorher dreimal am Tag ein Glas Wasser mit einem Eßlöffel Obstessig darin trinken. Falls Pilze vorhanden, lösen diese sich durch dieses Getränk von der Darmwand und ein falsches Negativergebnis wird verhindert. Das ist sehr wichtig. Es können auch Aphten auf der Zunge sein oder eine Allergie gegen Milch oder, oder, oder. Oder eben einfach eine Reaktion auf die Erkältung. Sie sollten den Schatz solange nicht auf den Mund küssen! Liebe Grüße Martina Höfel