Frage: Nestchen

Hallo Frau Höfel! Unser Sohn ist nun 4 Monate alt und schläft am Tag und auch nachts in seinem Nestchen auf der Couch! Er schläft am liebsten dort - weder im Beistellbett noch bei uns im Bett schläft er so gut und fest! Haben es schon versucht! Ist dies bedenklich? Er kann sich auch noch nicht allein drehen, soll ich ihn öfter auf seine Spieldecke legen, bei der keine Begrenzung ist? Liebe Grüße

von Rixx1984 am 04.07.2019, 19:02

Antwort auf: Nestchen

Liebe Rixx, da ich weder Couch noch Nestchen kenne, kann ich dazu nichts sagen. Kinder lieben Begrenzung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2019

Antwort auf: Nestchen

Nachtrag: ich schlafe natürlich bei ihm auf der Couch!

von Rixx1984 am 04.07.2019, 19:40