Frage: Nervös

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 27 ssw und bin gerade in den starken Wachstumsphasen meines Krümels unruhig und nervös und bekomme wie eine Art Druck auf den Beckenboden oder ein zusammen ziehen. Kann ich denn etwas homoöpatisches in dieser Phase einnehmen? Das schlafen fällt mir so auch schwer. Yoga und Fahrrad fahren (auf dem Heimtrainer) hilft mir auch schon aber ich möchte einfach wieder entspannen. Vielen Dank lg

von LeonieLöwenherz84 am 30.07.2012, 17:52

Antwort auf: Nervös

Liebe LeonieLöwenherz, darf es ein Tee sein? Der Schwangerschaftstee besteht zu gleichen Teilen aus Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut ,Melisse, Schafgarbe Zinnkraut. Diese zu gleichen Teilen in der Apotheke mischen lassen. 50 g sind ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2012