Frage: nahrungsumstellung

Hallo Frau Höfel Möchte nun langsam die nahrung meines sohnes umstellen von Frühgeborenennahrung auf bebivita wie stell ich dies am besten an?? Soll ich schon immer mal ein löffel in die frühchennahrung geben oder abends mit einer flasche anfangen????

Antwort auf: nahrungsumstellung

Liebe schienamaus, weder noch! Machen Sie Ihrem Sohn morgens eine Flasche der neuen Nahrung. Falls er Probleme bekommt, dann können Sie über Tag trösten. Wenn er die Nahrung verträgt, dann bekommt er nach ein paar Tagen die zweite Flasche ersetzt. Die Abendflasche zuletzt ersetzen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.09.2009