Frage: Nachtrag: Muttermunddehnung! Bis jetzt noch Beschwerden... was hilft da?

Hallo, erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe mich gestern Abend hingelegt und Schmerzen waren heute morgen auch weg, konnte trotzdem kaum schlafen weil ich ziemlich unruhig war. Morgens auf dem WC habe ich dann gemerkt da etwas Schleim abging mit einer ganz zarten rosa Verfärbung. Da mußte man aber schon genau hingucken, beim zweiten Mal ist etwas mehr Schleim am Papier gewesen der auch zäher und weiß war und beim dritten Mal war es schon ein Pfopf der weißlich war und in der Mitte etwas bräunlich aussah. Tagsüber hatte ich heute auch wieder ab und zu einen harten Bauch, mal war es schmerzhaft und mal nicht. Mein Kreislauf war heute auch nicht so besonders und ich habe auch keinen Appetit. Habe jetzt am Abend schon 10 Kindesbewegungen in der Stunde gehabt, bin nur ziemlich fertig und schlapp. Ich soll erst am Dienstag früh wieder zu dem Frauenarzt und in der Klinik wurde mir auch gesagt sobald Fruchtwasser abgeht, ich Blutungen bekomme oder regelmäßige Wehen bekomme soll ich hinkommen. Wie lange können den die Beschwerden jetzt anhalten und haben sie vielleicht ein Tip wie ich ein bißchen zu Ruhe komme? Ich habe bis jetzt noch dies komischen Wehen und bin wirklich sehr unruhig. Bin auch ziemlich verärgert über das Verhalten meines FA und weiß nicht ob ich ihm beim nächsten Mal darauf hin ansprechen soll bzw. wie ich mich gegenüber ihm jetzt verhalten soll? Auch von mir noch ein grosses Lob für ihre Arbeit hier und vielen Dank für ihre Antworten Viele Grüsse

Martina Höfel
Liebe KiarasMum, diese Beschwerden können durchaus über das Wochenende andauern. Das ist eben oft der Effekt - es tut sich was, aber eben nicht genug. Jaaaaa, Sie MÜSSEN Ihren Arzt drauf ansprechen! 1. um Ihren Ärger loszuwerden, 2. um ihm zu signalisieren: Hallo - Dein Verhalten war nicht okay und 3. um ein solches Vorgehen vielleicht anderen Frauen zu ersparen! Am besten am Ende des nächsten Besuches:" Was ich noch sagen wollte,.........." Danach können Sie gehen und er nachdenken! Liebe Grüße Martina Höfel