Frage: Mögliche Schwangerschaft

Hallo, Ich habe einen kleinen Sohn der 2 1/2 Jahre alt ist und noch gestillt wird. Ich hatte vor 9 Tagen für fünf Tage meine Periode . Ich hatte aber 2 Tage vor der Periode sowie die gesamte Periode über Übelkeit . Die Übelkeit ist dann mit der Periode verschwunden . Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein Kribbeln in der Brust . Übel ist mir nur noch ganz leicht. Ich habe einen Schwangerschaftstest am 2. Tag der Periode gemacht und weitere drei Tage später . Alle waren negativ . Welche Ursachen können meine Beschwerden haben? Ich habe letzten Zyklus 4 Tage lang die Pille genommen . Mfg Mango879

von Mango879 am 02.02.2021, 13:32

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Liebe Mango, die Symptome sind völlig unspezifisch, da kann noch niemand etwas zu sagen. Und für einen Test ist es zu früh. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.02.2021

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Der Muttermund sitzt tief, ist hart und minimal geöffnet . Zervixschleim ist cremig weiß bis wässerig

von Mango879 am 02.02.2021, 13:34

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Ich habe den Verdacht trotz Periode schwanger zu sein. Dann müsste ein Test aber schon aussagekräftig sein oder ?

von Mango879 am 03.02.2021, 07:20