Frage: milch

guten tag,ich hab vor 16 tagen mein sohn aaron geboren. ich wollte eigendlich sehr gerne stillen und hatte es auch wieder versucht,es hat bei meinen ersten beiden schon nicht geklappt,milch hatte ich immer mehr als genug das problem wahren immer meine brustwarzen. ich hatte mein sohn aaron nach der geburt das 3te mal angelegt und meine brustwarzen begonnen schon zu bluten. die stillberaterin im kh meinte auch das hat so keinen grossen sinn,wenn ich mich jedesmal abquäle beim stillen,mit ampumpen wollte ich es nicht versuchen,da ich noch 2söhne, 3jahre und 2jahre hab,und die möchten auch ihre aufmerksamkeit. also bekam ich im kh gleich zei abstilltabletten auf einmal,aber ich habe immernoch milch,ist das normal?? meist dann wenn mein kleiner hunger hat und die flasche trinkt fängt meine milch an zu laufen,einen milcheinschuss hatte ich diesmal nicht. bei meinen ersten beiden wahr der ziemlich heftig. langsam fängt es an zu nerven,das da ständig noch milch ausläuft und dies nich gerade wenig. was kann ich tun das die milch endlich weg geht??? lg Désirée

Martina Höfel
Liebe Desiree, welche Vergeudung....... die Natur stattet Sie mit üppiger Milch aus - und niemand ist fähig Ihnen das richtige Anlegen nahe zu bringen! Sie können nur eins tun: ausstreichen bis Entlastung da ist und abwarten bis die Natur einsieht, hier kann ich mich nicht durchsetzen. Beim Fläschchengeben reicht vielleicht ein fester kurzer Druck auf die laufende Seite, um den Milchfluss zu stoppen. Oder Sie besorgen sich noch einmal Tabletten. Aber Vorsicht, die schlagen ziemlich auf den Kreislauf, deshalb über den Tag verteilen. Oder Sie legen einfach wieder an......! Liebe GRüße Martina Höfel