Frage: Meine Tochter Laura Nadine

Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt. Sie will tagsüber nicht mehr schlafen und immer beschäftigt werden ist das normal? Nach der Flasche oder während der Flasche Weint sie was kann ich machen ? Und ist es schlimm das sie ihre Flasche nicht immer leer trinkt? Bin eine junge Mutter und schon leicht überfordert.

Martina Höfel
Liebe Laura Nadine, Nicht-Schlafen-Wollen? Vielleicht will Ihr Schatz, aber kann nicht? Da schläft man an der Brust ein - und wacht ein bißchen auf - und ist plötzlich ganz woanders! Wie ist man dahin gekommen? Da würde ich auch schreien! Und manchmal kann ein Kind einfach nicht schlafen, weil es alle paar Minuten etwas anderes bewältigen mu?: Schnuller, Flasche, auf den Arm, über die Schulter, schaukeln ......! Besorgen Sie sich ein Tragetuch. Dann haben Sie das Kind am Körper (es fühlt sich nicht allein) und Sie haben die Hände frei! Liebe Grüße Martina Höfel