Frage: Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt,wie kann ich Sie fördern ?

JacquelineM
Hallo Fr. Höfel, unsere Tochter (Leonie) ist jetzt 6 Monate alt und wir wollen wissen wie wir Sie weiter fördern können. Da Sie unser erstes Kind ist haben wir noch nicht so viel Erfahrungen wie andere Eltern. Können Sie uns vielleicht helfen ? Ganz viele liebe Grüße Jacqueline und Steven mit Tochter Leonie =)

Martina Höfel
Liebe Jacqueline, Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie es am Familienleben teilhaben lassen! Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie ihm Sicherheit bieten in Form von Dasein. Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie mit ihm reden. Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie mit ihm sprechen. Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie es herum tragen. Sie fördern Ihr Kind, wenn Sie mit ihm und Papa kuscheln. Sie fördern Ihr KInd, wenn Sie es Sachen ausprobieren lassen (z.B. CD's ausräumen). Machen Sie alles? Dann betreiben Sie perfekte Förderung! ;-) Liebe GRüße Martina Höfel