Frage: Magnesiumcitrat von Diasporal in der 8ssw

Hallo ich bin in der achten Schwangerschaftswoche und nehme schon länger also auch vor der Schwangerschaft Diasporal magnesium Citrat Abends vor dem schlafen gehen ein. Bei mir ist kein Mangel nachgewiesen habe es aber immer zur Vorbeugung genommen kann ich das in der ssw weiter bedenkenlos einnehmen oder gibt es da etwas was dagegen sprichst Mein Unterleib ist abends manchmal hart und ich habe das Gefühl das es hilft aber weiss nicht genau ob es daran liegt. Viele Grüße Mona Fischer

von Mona Fischer am 14.01.2021, 16:27

Antwort auf: Magnesiumcitrat von Diasporal in der 8ssw

Liebe Mona, das Präparat ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2021