Frage: Literatur

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin auf der Suche nach Literatur zum Thema ambivalente/angstbehaftete/depressive Schwangerschaft. Haben sie dazu eine Empfehlung? Vielen Dank

Antwort auf: Literatur

Hallo, es hat etwas gedauert. Psychology for Midwives Maureen Raynor and Carole England McGraw- Hill Education Dazu gibt es bestimmt auch etwas in der www.openup.co.uk Datenbank Psychologie und Psychopathologie für Hebammen Hippokrates Verlag Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2018