Frage: Leiste geschwollen

Hallo, ich habe ein ziemlich geschwollenen leistenberiech das wurde schon 2 mal mittels Ultraschall beim Frauenarzt kontrolliert und sollen Krampfadern sein die man aber durch die Haut nicht sehen kann… habe auch an den Beinen relativ starke Krampfadern und war bereits vor 2 Wochen wegen Verdacht auf Thrombose im Krankenhaus.. da wurde auch nochmal alles kontrolliert mit Ultraschall.. jetzt tut mir die Leiste seit einigen Tagen noch viel stärker weh.. und mein Frauenarzt ist zur Zeit im Urlaub. Kann es passieren das in den letzten 2 Wochen doch noch eine Thrombose entstanden ist ? Oder geht das nicht so schnell… die Stelle ist geschwollen aber nicht gerötet.

von Dyke am 04.08.2021, 14:00

Antwort auf: Leiste geschwollen

Liebe Dyke, eine Thrombose würde sich mit Rötung und Wärme bemerkbar machen. Der Schmerz kommt wahrscheinlich daher, dass derDruck aufdieVenen zunimmt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.08.2021

Antwort auf: Leiste geschwollen

Die Stelle ist nicht direkt in der Leiste sondern eher im schambereich etwa rechtsseitig

von Dyke am 04.08.2021, 14:25