Frage: Lac Caninum..

hallo, können sie mir sagen ob das homöopatische mittel abstillend wirkt oder eher milchfördernd? hat das was mit der menge der einnhame zu tun? mir wurde das in der apo. empfohlen zur milchsteigerung aber ich lese in google immer nur was übers abstillen . ?? claudia

Martina Höfel
Liebe die Liebe, mit der Homöopathie ist es so eine Sache - nicht jedes Mittel paßt auf jede Frau! Lac caninum ist für zugewandte, sympathische, emotional labile Frauen in der Partnerschaft der Sicherheit wegen! Im Wochenbett wird es bei Stillproblemen "Milch fehlt beim Stillen ohne vernünftigen Grund", dazu überempfindlichen Brustwarzen eingesetzt. Die tiefen Potenzen (D4, D6) werden zum Abstillen genutzt. Bei psychischem Trauma wie Kindstod werden 1000er Potenzen gegeben. Wenn Sie sich mit H. nicht auskennen, würde ich die Finger davon lassen. Liebe Grüße Martina Höfel