kreuzschmerzen lenden unten und unterleibsziehen über die hüfte

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: kreuzschmerzen lenden unten und unterleibsziehen über die hüfte

Hallo frau höfel, Ich habe oftmals ein brennen ziehen im kreuz lendengegend beim bücken tut der rücken auch ein wenig weh und ein ziehen in leistengegend über Hüftbeinkamm würde ich sagen. Und manchmal ein brennen bei der symphyse . Ich kann mir vorstellen das der Körper sich vorbereitet bin 5+4. wollte ihren Rat nochmal hören.

von Dinchen! am 20.12.2013, 15:54

Antwort auf: kreuzschmerzen lenden unten und unterleibsziehen über die hüfte

Liebe Dinchen, ja, der Körper muss jetzt Höchstleistung fahren. Dazu gehört, dass das Gewebe auflockert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2013