Frage: Krampfader am Hintern

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und hab nun mitten auf der rechten Pobacke eine dicke, lange Krampfader entdeckt welche auch etwas schmerzt. Ich trage vorbeugend Kompressionsstrümpfe aber diese enden ja am Oberschenkel. Was könnte ich machen? Gibt es eine Creme oder sonstiges? Oder sollte ich mir eine Kompressionsstrumpfhose kaufen? Gibt es evtl Hausmittel? Ich bin für jeden Rat dankbar! Liebe Grüße

von KnopfiV am 05.04.2019, 22:18

Antwort auf: Krampfader am Hintern

Liebe KnopfiV, lassen Sie den Gyn draufschauen- der wird entscheiden, ob eine Strumpfhose notwendig ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2019