Frage: Kräutertees

Guten Morgen Frau Höfel, ich habe nachstehende Kräutertees geschenkt bekommen: 1. Hexenwald: Grüner Honeybusch, Apfelstücke, Holunderblätter, Himbeerblätter, Erdebeerstücke, schwarze Johannisbeeren 2. Relaxing Herbs:Mistelkraut, Weissdornbeeren, Bohnenschalen,Brennesselblätter, Birkenblätter, Johanniskraut, Lemongras. Kann ich diese Tees bedenkenlos trinken (30.SSW), oder können diese irgendetwas auslösen (z. B. wg. der Himbeerblätter?) Vielen Dank. Gruss Sammy

Antwort auf: Kräutertees

Liebe Sammy, der Himbeerblätteranteil in Tee 1 ist zu vernachlässigen. Mit Tee 2 wäre ich eher vorsichtig, da ich nicht weiss, wie in dieser Mischung die die Brennessel und Birkenblätter verteilt sind und wirken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.09.2009