Frage: kopfweh

ich bin in der 37ssw und habe seit dem 31.12 wehen. waren auch im kh zur untersuchung. ist meine 2 ss. der gmh war nur noch 1 ck und der mumu fast 2 finger durchlässig.. habe weiter wehen die aber nicht regelmäßig werden aber richtig weh tun... jetzt hab ich noch seit gestern abend kopfweh... hat das was zubedeuten?? meine vorgeschichte kur. ab der 29 ssw wehen, 3 wochen kh und wehenhemmer... lungenreife hab ich auch 2 spritzen bekommen... keiner hätte gedacht das ich bis hier hin komme... lg melanie

Martina Höfel
Liebe Melanie, trinken, trinken, trinken. Ein Flüssigkeitsmangel ist oft Grund für die Kopfschmerzen. Ansonsten einen Spaziergang bei der Apotheke vorbei machen und den Blutdruck messen lassen! Ein Blutdruck über 140/90 (im Sitzen und in Ruhe- also nach ein paar Minuten) sollte einen Klinikbesuch zur Folge haben. Der Befund hat gar nichts zu sagen! Ganz oft gehen Frauen, die eine drohende Frühgeburt hatten, am Ende noch über Termin! Haben Sie eine Hebamme? Vielleicht kann Sie am WE einmal nach Ihnen schauen? Liebe Grüße Martina Höfel