Frage: Kommt nicht zur Ruhe

sehr geehrte Frau Höfel, kann es sein das bei meiner Tochter 6 Wochen alt der Tag der Geburt noch eine Rolle spielt? denn sie ist an dem Tag an dem Sie geboren wurde ziemlich unruhig Gruß sonnemami

Martina Höfel
Liebe sonnemami, welchen Tag meinen Sie? Z.B. immer den Mittwoch oder den Monatstag? Schauen Sie, ob Sie an diesem Tag etwas anders machen als sonst (weil ja kleiner Geburtstag ist) oder, ob es an diesem Tag etwas besonderes im Gegensatz zu den anderen Tagen gibt (z.B. freitags: der Ehemann kommt früher nach hause, dann fährt man einkaufen). Ich bin nicht so sehr der Verfechter der "Kinder-fühlen-wie-Große"-Theorie. Liebe Grüße Martina Höfel PS: Vielleicht lesen Sie auch den Artikel "Tränenreiche Babyzeit" hier in der Suchmaschine.