AnaHata
Liebe Evi, darf ich Kombucha und Bittertropfen (die von Bitterliebe) in der Stillzeit wieder nehmen? alles Liebe
Hallo liebe AnaHata, grundsätzlich ist Kombucha in der Stillzeit in vernünftigen Mengen vollkommen okay. Dabei beachten: Kombucha enthält je nach Herstellung geringe Mengen Alkohol und Koffein und ist ein fermentiertes Produkt. Deshalb würde ich ihn eher in Maßen trinken. Bei den Bittertropfen von Bitterliebe kommt es ein bisschen auf die genaue Zusammensetzung an. Viele Bitterkräuter sind in der Stillzeit grundsätzlich möglich, manche können aber empfindlich auf den Magen wirken oder theoretisch auch die Milch leicht beeinflussen. In üblichen Mengen sehe ich bei den meisten Frauen allerdings kein großes Problem. Und wenn du das früher schonmal genommen hast, weißt du ja, wie dein Körper reagiert. Was ich dir wirklcih von Herzen emfpehlen kann, ist dieses Produkt: https://ka-la.de/products/liv-happy Wenn dich das interessiert, antworte hier einfach nochmal auf diesen post, dann lass ich dir gerne einen Rabattcode zukommen. Lieben Gruß, Hebamme Evi Bodman 💛
AnaHata
Gerne den code 😊. Verträgt das das Baby auch. Es kämpft stark mit Bauchweh und ist 2 Wochen alt. alles Liebe
Hallo liebe AnaHata, schau mal hier: https://ka-la.de Die haben wirklich super hochwertige Produkte (nutze ich selbst). Für Bitterstoffe wärst du mit LIV HAPPY genau richtig. Ansonsten kann ich sowohl das Produkte für Vitamin D3/K2 BE THE SUN als auch für Eisen STAY CHARGED absolut empfehlen. Alles Bio und rein pflanzlich. Rabattcode für 10% auf deine Bestellugn ist: JOYFULMAMA10 Gerne auch an andere Mamas weitergeben :) Lieben Gruß, Hebamme Evi