Frage: können Sie mir helfen

jessica5
Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte schon mal geschrieben, ich habe seit ca 5 wochen ein unstillbares durstgefuehl das mich nachts kaum schlafen lässt. ich bin schon ein nervliches frack und mein FA nimmt dies scheinbar nicht so ernst.er hat zwar noch einöal blut genommen zwecks zucker und gestose, habe nun 3 diabetes tests gemacht 50g 75g und ein nuechtern wert. alle negativ. gestose laut labor auch nichts. aber irgendwo muss das ja herkommen, ich merke das irgendwas nicht stimmt. ich habe bereits 2 kinder und weis was probleme in der ss bedeuten, das ist was anderes. ich habe zudem tägl. in ruhephasen herzstolpern und aussetzer, antriebslosigkeit, erschöpfung körperlich und seelisch, deppressionen und diesen unstillbaren durst der öich auch nachts nicht zur ruhe kommen lasst, egal yieviel ich trinke es stellt sich kein gefuehl ein das ich satt bin. das bringt mich zur verzweiflung.jeden tag mehr. kurz zu meiner situation ich habe 2 kids 4 und5j der grössere ist autistisch, mein mann hat sich vor 3 wochen den fuss gebrochen und kann mich nicht mehr unterstuetzen weder im haushalt noch sonst, im gegenteil ich muss ihn auch noch pflegen. ich bin nur am rennen und tun tagsueber so das ruhe fuer mich 24h nicht in frage kommt. es muss doch rauszu finden sein an was das liegt denn ich schaffe das nicht mehr, das wäre auch schon viel ohne schwangerschafft aber so kann ich nicht mehr. mein FA sagte nur 37.0 ssy kann ich mir eine einweisung aufgrund erschöpfung holen zur einleitung aber das hilft jetzt nicht bin erst 35ssw. was raten sie mir, kennen sie solche symthome.

Martina Höfel
Liebe jessica, sprechen Sie bitte unverzüglich mit einer Hebamme oder Ihrem Gyn über eine Haushaltshilfe. Krankenkasse informieren. Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt und lassen Sie die Schilddrüse überprüfen. Bitte wenden Sie sich an die Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, der Kath. Frauen, Dornum vitae oder Pro Familia. Dort kann über Ihre Depression/Erschöpfung gesprochen und nach Lösung gesucht werden. Auch der Kinderschutzbund kann unter Umständen helfen. Da Ihr Mann mit kaputtem Fuß auf der Couch sitzt, kann er sich darum kümmern. Liebe Grüße Martina Höfel