Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Können Sie mir bitte Ihre Meinung dazu sagen?

Anzeige momcozy milchpumpe
Frage: Können Sie mir bitte Ihre Meinung dazu sagen?

Edda.7

Beitrag melden

Schönen guten Tag.  Ich bin 19 Jahre alt und mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas. Und zwar hatte ich vor langer Zeit Sex. Ich nehme die Pille und ein Kondom wurde ebenfalls verwendet. Ich hatte auch eigentlich immer meine Abbruchblutung jedoch manchmal leichter und ein wenig früher da ich die Pille gewechselt hab (nun niedriger dosiert). Zudem habe ich 7,7Kilo abgenommen. Falls ich schwanger wäre, wäre ich in der 29 ssw. 3 Tests waren negativ! ( habe nicht jetzt erst getestet sondern zu Beginn) was mich jedoch verunsichert ist, dass ich einen dunkel pigmentierten Strich am Schammbein habe der mich an eine Linea Negra erinnert. Deshalb mache ich mir so Gedanken aber ein Babybauch ist auch nicht da, den man ja eigentlich in der 29ssw sehen sollte, falls es so wäre. Bin 155cm groß, wiege 44,6kg und Bauchumfang von 63cm. Dieser Strich bereitet mir Gedanken. 


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Edda, diese Linie kann auch außerhalb einer Schwangerschaft (z.B. durch eine Hyperpigmentierung) auftreten. Und ja, in der 29. SSW wäre ein Babybauch zu sehen und Kindsbewegungen zu spüren! Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.