Frage: Können Progesteronkapseln ab der 6. SSW riskant sein?

Ich hatte bereits eine Fehlgeburt (Windei) und bin nun wieder in der 6. Woche schwanger. Aus Angst vor einer erneuten FG habe ich meine FÄ um Progesteron gebeten. Ich kenne aber meine derzeitigen Werte gar nicht und habe nun Angst, mit diesen Kapseln (vaginal) ein Risiko einzugehen, weil ich dann möglicherweise zu viel Progesteron im Körper habe. Was denken Sie darüber? Vielen Dank!

von Sabrini31 am 04.12.2020, 17:09

Antwort auf: Können Progesteronkapseln ab der 6. SSW riskant sein?

Liebe Sabrini, da die Kapseln nur lokal wirken, verfälschen sie Ihre Werte nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2020