Frage: Können junge Babys verängstigt aussehen?

Hallo Frau HÖfel, ich hatte letztens erst gefragt, ob es ok ist, meinen Sohn mit rund 8 Wochen in die Federwiege zu legen, wenn er sich von mir nicht beruhigen lässt (dort drin wird er ruhig und schläft) und sie hatten gesagt, das ist okay so. Nun habe ihc noch eine Frage: Immer wenn ich ihn reinlege, sieht er irgendwie verängstigt aus. Er schaut nach oben und naja, irgendwie als wäre ihm das nicht geheuer. Kann das sein? Oder bilde ich mir das ein? Denn nach wenigen Minuten schläft er ein. Und normalerweise schreit er, wenn ihm etwas nicht passt... Danke für ihre Antwort!

von olive89 am 02.06.2022, 15:19

Antwort auf: Können junge Babys verängstigt aussehen?

Liebe olive, dass das Kind nach oben schaut, das ist völlig normal, denn oben ist die Öffnung. Da Ihr Kind nach kurzer Zeit schläft, ist sicher alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2022