Frage: Kann ich nochmal schwanger werden?

mybabykugel33
Hallo. Ich schreibe Ihnen weil mich Ihre Meinung intersseiert. Kurz zu mir: ich bin 33 und habe 6 tolle Kinder im Alter von 12 bis 18 Mon. 5 jungs und ein Mädel. Und ich liebe meine Große Familie. Nun ist es so das ich seit ungefähr einem Monat mir noch ein Baby wünsche. Kann es auch sein das ich diesen Wunsch habe weil mein Körper es sozusagen gewohnt ist *immer* schwanger zu sein? Die anderen sind 12J,11J, 8J, 6J, 4J und 18mon. Durchaus ist aber so das ich sehr gerne noch eine mädel hätte. Mfg

Martina Höfel
Liebe mybabykugel, ich weiß nicht, ob es so etwas wie eine "innere" Schwangersein-Uhr gibt. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist: zu den Jungen fehlt noch ein Mädchen. Und das Gefühl, dass frau sich nicht mehr reproduzieren soll/kann, denn das ist immerhin das Ende eines Lebensabschnitts. Zu der Frage, ob nochmal schwanger oder nicht, kommt dann ja noch der Wunsch Ihrer Familie. Will Mann auch noch ein Kind? Verträgt das Konto eine weitere Belastung (obwohl es ja ein Patenkind des Bundespräsidenten werden würde, oder? ;-)) und Ihre Gesundheit auch? Das gilt es jetzt abzuwägen. Liebe Grüße Martina Höfel