Krümelwunsch2021

Nach bereits zwei FG bin ich bei dieser SS ganz früh zum Arzt. hcg am 21.1.21 bei 14 Hcg am 28.1.21 bei 120. Beim US am 21.1. hat mein Frauenarzt eine kleine Fruchthülle gesehen. Beim US am 28.1. war diese verschwunden, er sagte ich solle mir keine Hoffnung mehr machen. Als abends aber der hcg von 110 mit einem adäquaten Anstieg kam, meinte erst, man müsse nun doch abwarten. Deswegen meine Frage: kann es sein, dass man die Fruchthülle nicht gesehen hat und beim nächsten US wieder da ist? Danke für ihre Hilfe.

Liebe Krümelwunsch, wie früh ist früh (Arztbesuch)? Wenn sich eine befruchtete Eizelle in die Schleimhaut eingegraben hat, dann bleibt sie immer an der gleichen Stelle. Von daher sollte man Sie wiederfinden. Es kann sein, dass Ihr Gyn nicht den gleichen Querschnitt getroffen hat. Es kann sein, dass Ihr Gyn eine andere Struktur für eine Fruchtblase gehalten hat. Und sicher gibt es noch andere Fehlerquellen. Letztlich bleibt die Möglichkeit des Verlustes der Schwangerschaft. Leider kann man in dieser Zeit nur abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel