Frage: Kann das auch schmerzhaft sein?

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe eine Frage. Gestern Abend im bett kurz vor dem einschlafen, hat sich mein Unterbauch so angefühlt als müsste ich ganz dringend aufs Klo. Das war wie ein Krampf. Und hat auch weh getan. Rücken war nicht betroffen. Mir ist fast bissl übel geworden. Aber nach einem Augenblick war es vorbei. Das passierte dann noch zweimal genauso. Kurz dannach. Meine kleine habe ich heut schon gemerkt. Allerdings weniger aktiv. Blut oder so habe ich net gehabt. Könnten das diese Übungswehen gewesen sein? Ob mein Bauch hart war weiß ich nicht wirklich. Bin irgendwie so erschrocken was da passiert ist. Ich bin heute 25. Ssw. Muss ich mich sorgen? Oder irgendwas beachten ? Magnesium nehme ich. Liebe Grüße

von Carbonne am 12.10.2018, 14:07

Antwort auf: Kann das auch schmerzhaft sein?

Liebe Carbonne, kann es sein, dass sich der Schatz gedreht hat? Wäre für diese SSW normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2018