Frage: Kaiserschnittschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 13.04. einen Kaiserschnitt. Brachte meine Kleine in der 40 SSW still zur Welt. Sie hatte einen echten Nabelschnurknoten. Es sind heute 12 Wochen, ich habe immer noch Schmerzen. Nicht die Naht, bei mir ist es innen im Bauch unterhalb des Nabels ein Brennen und Stechen. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich im Bett rumdrehe. Haben Sie eine Erklärung dafür? Vielen Dank im voraus Alice

von regenbogen13.04. am 06.07.2011, 15:15

Antwort auf: Kaiserschnittschmerzen

Liebe regenbogen, bitte den Doc draufschauen lassen! Er wird einen Ultraschall und wahrscheinlich ein Blutbild + Entzündungsfaktor machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2011