Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Jugendliche die schwanger ist!

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Jugendliche die schwanger ist!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! also ich habe mal eine frage meine beste freundin ist schwanger mit 13 wir wissen das das sehr früh ist und sie ist in der 27. woche! un ich wollte wissen ob man irgend etwas beachten muss grade wenn man so früh schwanger ist un ob das kind dann per kaiserschnitt geholt wird weil sie noch so jung ist! ich würde mich über eine antwort freuen! auf wiederhörn!


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe de Klene, wenn Sie der jungen Mutter etwas Gutes tun wollen, dann besorgen Sie Ihr eine Hebamme (zahlt die Kasse)! Die Hebamme betreut sie in SS, Geburt, Wochenbett und hilft bei der Kinderpflege. Ein Kaiserschnitt ist nur wegen medizinischen Problemen nötig, nicht wegen niedrigem Alter! Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.