Frage: Ist das normal ?

boloo
Sehr geehrte Frau höfel ich hatte am 23.9 einen notkaiserschnitt , bis jetzt verlief soweit alles problemlos doch seit gestern ist der bräunliche fast nicht mehr vorhandene wochenfluss wieder mehr und rot also blutig und riecht anders als sonst , dazu kommt das mir nur die Rechte Unterleibs Seite sehr weh tut der Rest des Bauches ist weixh und Schmerz unempfindlich. Ist das normal oder sollte ich das anschauen lassen Mag Boloo und vielen Dank im Voraus

Martina Höfel
Liebe boloo, wenn Sie eine Hebamme haben, soll diese unbedingt nach Ihnen schauen. Riecht der Wochenfluss faulig oder stinkt er gar? Riecht er richtig unangenehm? Dazu ein Druckschmerz an den Seiten/an einer Seite in Höhe der Narbe? Zusätzlich Fieber? Dann gehören Sie sofort in ärztliche Behandlung. Riecht der Wochenfluss zwar anders, aber nicht unangenehm und der Schmerz verstärkt sich nicht durch Druck (und Sie haben kein Fieber), dann kann es sein, dass sich ein Eihautfetzen nachträglich gelöst hat und dort die Rückbildung von vorne beginnt. Liebe Grüße Martina Höfel