Blume21389
Hallo ihr Lieben habe eine Freundin die in der 14 Woche schwanger ist und gar nix zunimmt sondern nur abnimmt noch. Sie ist übergewichtig hatte vorher 92 Kilo drauf und jetzt nur noch 89 Kilo und es wird jeden Tag ein paar gramm weniger sie Bricht nicht und hat sonst auch keine anderen Beschwerden. Nur was die Ärztin letztens sagte zu ihr was das Kind anstatt nach außen wächst, nach innen wächst. Aber das Kind geht es gut! Wer ist den auch Schlanker geworden anstatt dicker??? Und bei wen hat sich das Kind auch nach innen Entwickelt anstatt nach außen?
Liebe Blume, der Körper Ihrer Freundin schützt sich. Mit einer Gewichtszunehme würde er sich wahrscheinlich in Not (Kreislauf, Fettleber etc.) bringen. Liebe Grüße Martina Höfel
Mami2020_1988
Hey :)
Also abgenommen hab ich auch bis zur 20 ssw Muss dazu sagen hab auch paar Kilos zuviel 1.64 und gestartet mit 86 kilo. Hatte 5.1 Kilo abgenommen. Hatte einfach kein Hunger , hab nur viel Gemüse und Obst gegessen , oder Stück fleisch etc. Alles was das baby halt brauch. Mein Arzt meinte ist nicht so dramatisch. Das Baby holt sich was es brauch :) Jetzt bin ich in der 37 ssw und hab wieder plus 8 kilo drauf :)