Frage: imner noch heultagen

jackiedesnoo
Hallo Meine tochter ist jetzt 6 wochen und ich habe immer noch die sgn heultagen. Ist das normal oder schon anzeichen für ein wochenbettdepresion.? Ich habe zwei ältere kinder von 11 und 8. Und an ausruhen ist oft nicht zu denken. Mein freund verzieht sich fast immer und deshalb auch keine grosse stütze. Mein baby liebe ich über alles aber trotzdem fühle ich mich schlecht und habe das gefühl keinem was recht zu machen. Was meinen Sie ?

Martina Höfel
Liebe jackiedesnoo, wenn Sie keine Hilfe haben, dann ist es kein Wunder, dass Sie nicht aus dem Tief kommen. Sagen Sie Ihrem Freund, dass er mit anpacken soll oder holen Sie sich HIlfe, damit Sie nicht in eine Depression abrutschen. Diese bekommen Sie beim Jugendamt oder den Frühen Hilfen. Bitte wenden Sie sich an die Schwangerschaftskonfliktberatung (ja, auch nach der Entbindung!) der Diakonie, Pro Familia, Donum vitae oder dem Sozialdienst der Kath. Frauen. Dort steht geschultes Personal zur Verfügung, welches sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt, Raum für Ihre Fragen und Ihre Gedanken schafft! Und das eröffnet manchmal völlig neue Blickwinkel. Liebe GRüße Martina Höfel