Frage: Ignatia C200

lavera1
Hallo! Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch, aber seit dem ich schwanger bin habe ich vor allem und jedem Angst! schlimm! bei Grüchen ist es richtig extrem. Ich fühle mich geradezu bedrohtvon unangenehmen Gerüchen leider kann man diese nicht umgehen. Meine Hebamme gab mir gestern Abend Ignatica C200 da ich auch richtig viel Kummer habe wegen meinen Ex Freund! dere mich richtig hängen gelassen hat! Heute nahm ich 5 Kügelchen! ich die C 200 Ptenz zu hoch oder ist es ruhig okay?! ich meine wenn es nicht ok ist würde ich Hebamme mir diese Potzenz ja nicht geben oder? Und was sagen sie zu Schwangerschaftsgymnastik raten sie dazu oder eher nicht ?! Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe lavera, wenn Ihre Hebamme Sie homöopathisch behandelt, wird Sie nach entsprechender Anamnese das richtige Mittel heraus gesucht haben. Schwangerschaftsgymnastik ist immer zu empfehlen, denn Bewegung tut auch einer Schwangeren gut. Außerdem lernt man dort andere Schwangere kennen und kann sich austauschen. Mögen Sie über Ihre Ängste reden und Hilfe erhalten? Bitte wenden Sie sich zügig an eine Schwangerenberatungsstelle (Pro Familia, Donum vitae, Caritas, Sozialdienst der Kath. Frauen). Dort ist Zeit mit geschultem Personal über Ihre Ängste zu reden und vielleicht neue Perspektiven zu entdecken. Liebe GRüße Martina Höfel