Frage: Ich habe regelschmerzen in der schwangerschaft

Hallo liebe Hebamme Martina. Ich spüre seit in der Nacht so ein ziehen im Unterleib. Als hätte ich regelschmerzen. Es ist ein durchgehender Schmerz. In der nacht hatt es angefangen und als ich aufgewacht bin ist er immer noch da. Ich hatte gestern einen sehr strengen Arbeitstag. 11 Stunden auf den Füßen . Ich hatte gestern auch schon so ein unangenehmes Gefühl ,so als würde mein Baby ziemlich weit unten liegen. Jetzt bin ich etwas beunruhigt weil ich nicht weiß von wo dieser regelschmerzen kommt. Ich bin in der 17 Ssw. LG Isabella

von Isabella1988 am 13.09.2015, 07:42

Antwort auf: Ich habe regelschmerzen in der schwangerschaft

Liebe Isabella, das hört sich primär nach Überanstrengung an. Da die Schmerzen aber nach der Nachtruhe nicht aufgehört haben, sollte jemand nach Ihnen schauen. Hebamme oder Doc. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.09.2015