Frage: Ich griege nichts runter bin in der 6ssw

hallo bin in der 6ssw und kann nichts essen alles ekelt mich an esse den ganzen tag nichts,trinken tue ich viel aber ich kann nichts essen warum nur ist das normal wie kann ich wieder appetit griegen???

Martina Höfel
Liebe Honigbär, es ist sehr gut, dass Sie genug trinken! Damit können Sie in Ruhe abwarten, bis Sie wieder von allein Appetit haben. Wichtig, dass Sie auch etwas Milch (Kakao, Joghurtdrink etc.) zu sich nehmen, wegen dem Calcium. Vielleicht ein Fruchtsaft und ein Gemüsesaft hier und da, dann paßt das schon. Eine sehr angenehme Möglichkeit Übelkeit (und Erbrechen) in der SS zu behandeln sind ätherische Öle. Verwendet werden gerne Bergamotte (Stimmungsschwankungen), Mandarine und Zitrone (riecht schön frisch), Pampelmuse (hindert Magen am Routieren) und Pfefferminze Einen Tropfen auf den Schläfen einmassieren - dabei bitte keine Homöopathie anwenden). Liebe GRüße Martina Höfel