Frage: ich bin schwanger

Guten tag! ich hatte am 23-11-2009 meine letzte mens am 21-12.-2009 wurde die schwangerschaft in der 4.woche bestättigt laut arzt ist am 30.8.2010 et am 04-01-2010 war ich in der 6.woche baby 6mm groß und herz schlug juhu laut meiner rechnung hab ich am 27-08-2010 et nun bin ich unsicher und weiß garnicht mehr wie weit ich nun bin könnten sie mir sagen wie weit ich bin wann ich et habe und am welchen wochen tag die woche neu anfängt bei mir danke für ihre antwort

Martina Höfel
Liebe babyvita, bei einem Zyklus von 25 Tagen Tagen sieht die Rechnung so aus: erster Tag der letzten Regel + 7 Tage - 3 Monate + 1 Jahr - 3 Tage. 23.11.2009 + 7 Tage = 30.11.2009 - 3 Monate = 30.8.2009 + 1 Jahr = 30.8.2009 - 3 Tage = 27.8.2010 Sie sind demnach heute in der 7/3 SSW. Sie sind immer freitags in einer neuen Woche. ABER bitte nicht auf den ET versteifen - nur 4% aller Kinder schaffen eine Punktlandung! Alle Kinder, die 10 Tage vor bis 10 Tage nach Termin geboren werden, sind pünktlich! Liebe Grüße Martina Höfel