Frage: Hipp Massageöl

Guten Abend Frau Höfel, momentan bin ich in der 24. Ssw. Ich verwende für die Bauchmassage immer das Hipp Massageöl sensitiv Mamasanft. Heute habe ich mir auch den Bauch eingecremt und ein paar Minuten danach ein paar Nüsse gegessen. Leider habe ich vergessen erst die Hände zu waschen. Denken Sie es ist macht was aus wenn ich noch Ölreste an den Fingern hatte? Normalerweise sollte so ein Öl nicht "schädlich" sein oder? Beste Grüße

von Julexy123 am 27.10.2023, 21:49

Antwort auf: Hipp Massageöl

Liebe Julexy, weder das Öl noch das Parfüm können Ihrem Kind etwas anhaben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2023

Antwort auf: Hipp Massageöl

Nachtrag: es ist ja auch Parfum usw. enthalten

von Julexy123 am 27.10.2023, 21:54