Frage: Hilfe

liebe frau höfel wie sie ja bereits wissen habe ich vor 7wochen einen kaiserschnitt gehabt seid 2wochen aber kann ich nix mehr essen habe auch sehr stark meine periode liegt es an der hormonumstellung?? Sobald ich vor dem essen sitze wird mir schlecht

Antwort auf: Hilfe

Liebe schnienamaus, bitte Eisenwert und Schilddrüse überprüfen lassen, vielleicht auch den BZ. Dann tricksen: kleine Gläser benutzen und große Teller mit halben Portionen. So sind die Mengen fürs Auge annehmbar. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2009