Frage: hilfe bitte

hallo meine kleine ist fast 2monate alt, wir haben das problem sie will nicht einschlafen nach dewr flasche aber während sie die flasche bekommt schläft sie teilweise legt man sie ins kindebett schreit sie wie am spiess nimmt man sie auf dem arm augen zu gleich, bis wor 1monat war es nicht so die kleine musste ins krankenhaus vot kurzem also cirka vor 3w. seitdem ist sie schreckhaftim schlaf haut um sich selbst herum währt sich usw.und weint viel.vielleicht hat sie ein trauma.ist sehr nervös auch ich weiss nicht mehr weiter wer weiss bitte rat mein sagt sie muss sich ja irgendwann drangewöhnen im bett zu schlafen,sie schläft überalle nur nicht im bett. sie ist auch ein frühchen, bitte........................... hilfe noch etwas ist das normal das meine kleine so glasige augen hat ich messe immer fieber weil ich denke dann sie wird krank aber ist nicht?????? DANKE IM VORRRAUS

Martina Höfel
Liebe beni, Ihr Kind sucht Ihre Nähe und kann dort sofort entspannt einschlafen - dann lassen Sie sie in Ihre Nähe! Nehmen Sie sie mit auf die Couch, ins Bett oder ins Tragetuch! Wenn Sie überall schläft, nur nicht im Bett, dann lassen Sie sie überall, nur nicht im Bett schlafen! Warum sie im Moment so "allergisch" auf ihr Bett reagiert, ist eigentlich egal (also egal, ob sie sich im Bett nur verloren fühlt oder wirklich nach dem Krankenhausaufenthalt Probleme hat) - wichtig ist, dass sie das bekommt, was sie braucht, nämlich Ihre Nähe! Haben Sie eine Hebamme (wenn nicht, einfach eine suchen z.B. unter Hebammensuche.de)? Dann anrufen und das Pucken mit einem dünnen Seidentuch zeigen lassen! Wirkt manchmal Wunder! Bitte lassen Sie Ihr KInd nicht allein im Bett weinen!!! Es kann NICHT verstehen, dass Sie nur 5 Meter weit fort sind! Ihr KInd weiss nur: Geruch vom Mama weg, Herzklopfen von Mama weg - Panik und Alarm! Ihr Kind ist durch seinen frühen Start schon benachteiligt, deshalb stehen ihm noch ein paar Wochen enger Körperkontakt zu! Liebe Grüße Martina Höfel