Frage: Heublumensitzbäder

Hallo,also habe einen Zettel bekomm von meiner Hebi.Und zwar soll das eine sehr gute geburtsvorbereitende Maßnahme ab der 38 SSW.Fogendes Problem aber das ich eine Heuschnupfenallergie habe.Gibt es noch andere Sitzbäder mit den gleichen Erfolg? LG Jessy

Antwort auf: Heublumensitzbäder

Liebe Jessy, Rosmarin geht auch oder einfach warmes Wasser! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.09.2010

Antwort auf: Heublumensitzbäder

Hallöchen, habe das bei beiden kindern nicht gemacht. Lediglich die Dammmassage, auch die Schammlippen nicht vergessen. Außerdem kann ich wirklich die Akkupunktur empfehlen, wird auch von vielen Hebis angeboten oder vom Krankenhaus. Das hat auch super bei meinen Freundinnen funktioniert!! Aber am wichtigsten ist, das man ruhig, entspannt und aufgeklärt in die Geburt geht. Alles Gute Anke