Frage: Hebammenwechsel

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage. Wie ist das, wenn man seine Hebamme nach der Geburt des Babys wechselt ? Also das die Nachsorge nach der Geburt jemand anderes übernimmt ? Ich bin mit meiner Hebamme leider überhaupt nicht mehr zufrieden, weil sie u.a. sehr unzuverlässig ist oder Termine einfach nicht wahrnimmt. Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort. MfG

von JoyKo am 09.09.2020, 19:51

Antwort auf: Hebammenwechsel

Liebe JoyKo, wenn Sie nicht vertraglich gebunden sind, dann ist ein Wechsel kein Problem. Allerdings gebietet es die Fairness, dass Sie das vorher bei der Hebamme thematisieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2020