Frage: Harn

Guten Tag, befinde mich im ersten Trimester. Leider habe ich kein Harndranggefühl wie gewohnt mehr. Es äußert sich nun in leichtem Stechen im Unterbauch. Warum ist das so?

von Regen100 am 11.11.2022, 07:05

Antwort auf: Harn

Liebe Regen, so genau kann ich das von hier auch nicht sagen. Sehr wahrscheinlich hängt es mit der Auflockerung des Gewebes und der Aufrichtung der Gebärmutter zusammen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2022