Frage: Hallo

ich hatte im Januar 2009 eine Fg habe angst das ich jetzt noch eine bekomme. Heule jedenTag vor angst. Wieviel prozent geht die 2 ss nach einer FG gut? Ich bin jetzt in der 6.ssw würde mich über eine Antwort sehr freuen :-) Liebe Grüße

Martina Höfel
Liebe mausi, ich kann Ihre Angst nachvollziehen - aber es nützt nichts, jeden Tag wegen etwas zu heulen, was VIELLEICHT passieren kann! Tut mir leid, wenn Sie meine Worte als hart empfinden, aber vielleicht wird auch anders ein Schuh daraus: Ihr Körper hat eine Schwangerschaft sehr frühzeitig gehen lassen, die nicht in Ordnung war! Das passiert mit jeder 4. Schwangerschaft. Früher haben die Frauen das gar nicht mitbekommen, denn Sie haben erst viel später die Schwangerschaft festgestellt. Sie sind erneut schwanger. Eine gesunde Schwangerschaft wird bleiben - eine kranke vielleicht gehen. Im Moment bleibt nichts als abzuwarten. Das kann man tun, indem man jeden Tag das Vielleicht erwartet oder indem man sich über das Schwangersein freut! Liebe Grüße Martina Höfel