Frage: Hallo....

hab mal ne frage,also ich bin schon dreifache mutter wir möchten gerne noch eines hatte schon 3x ks und vor kurzem ein abgang gibt es homeopatische mittel dass es wieder einschlägt zum besser einnisten?hab immer so ein ziehen an den seiten und unten.l.g.

Martina Höfel
Liebe wolywell, es gibt sicher ein passendes Mittel. Die Homöopathie arbeitet nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin. D.h. zum Beispiel, jemand mit einer Erkrankung zeigt Verfolgungswahn: Unruhe, Schweißausbrüche, das Hin-und Herwerfen des Kopfes, bellendes Husten etc. Diese Symptome macht auch das homöopathische Mittel Akonitum, wenn man es einem GESUNDEN gibt!!!!! Dies macht sich die H. zu nutze. Sie gibt dies Mittel dem Kranken, der GENAU dieses ähnliche Verhalten zeigt!!! Der Körper verstärkt mit dem Mittel die Erkrankung (nennt man Erstverschlimmerung) und zwingt so den Körper selber einzugreifen und sich zu regenerieren! Und DESHALB muss ein homöopathisches Mittel immer auf die zu behandelnde Frau abgestimmt werden. Es kann nämlich sein, dass zwei Frauen mit den gleichen Symptomen völlig unterschiedliche Mittel bekommen! Sprechen Sie mit Ihrem Gyn oder einer Hebamme mit Homöopathieausbildung oder einem Homöopathen. Liebe Grüße Martina Höfel