Frage: Hallo Frau Höfel

Hallo liebe Frau Höfel! Ich wollte Ihnen nur mal einen Gruß schicken, weil ich es einen riesigen Zufall finde, dass ich Sie hier wieder "treffe". Wir sind uns schon einmal begegnet, in Essen Steele, ich habe dort ein Praktikum gemacht und Frau B. mit betreut. Mein Mann und ich bekommen zwar noch kein Baby, aber ich hatte mich schonmal hier auf der Seite ein bisschen umgeschaut... Und wen sehe ich da auf dem Foto? Wirklich lustig, vor allem weil Sie die einzige Hebamme sind, der ich je begegnet bin (jetzt gleich zweimal)! Also: alles Gute für Sie und Familie B. und viele Grüße! Kim

Martina Höfel
Liebe Kim, ich sage es ja immer wieder: El mundo es un panelo (mit den spanischen Zeichen klappt es hier leider nicht!)! Tja, die Zeit im Hospiz - so traurig sie war, so gerne denken wir daran zurück. Meine Hochachtung jedem einzelnen Mitarbeiter! Habe inzwischen mit meinem Mann und Anne gesprochen: sie lassen ganz herzlich grüßen und fragen, was das Studium macht! Anne geht es den Umständen entsprechend gut - sie bastelt fleißig an Ihrer Ausbildung. Ganz liebe Grüße Martina Höfel PS: Wir hoffen, die Uhren haben gefallen!