Frage: habe paar fragen

guten tag,also bei mir im urin wurden 3kreuze leuk und ein kreuz eiweiss festgestellt,da ich keine anzeichen für eine blasenentzündung habe,nahm si einen abstrich von der scheide und meinte dies sei nicht so gut wahrscheindlci sei es ein pilz,sie schickte aber zur sicherheit noch einen abstrich ans labor und die sagten es sei alles in ordnung also keinen pilz.na was könnte dies dann bedeuten 3 kreuz leuk und ein kreuz eiweiss??bin jetzt in der 12+4ssw. 2.ich habe ein myom und bin jetzt ein wenig googeln gegangen und habe nicht gerad tolle sachen gelesen z.b das es zu früh geburten kommen könnte oder fehlgeburten und dem baby den platz weg nehmen könnte usw.mache mir schon sehr sorgen mein fa sagte mir es sei nichts schlimmes,hatt mein fa wierklich recht muss ich mir keine sorgen machen?? 3.da ich in meinen letzten beiden ss immer wieder mit pilz zu kämpfen hatte,habe ich mir jetzt vorgenommen mich im intim bereich nicht mehr mit seife zu waschen,da ich mich aber sehr unwohl fühle wollte ich fragen ob ich da nicht einfach ein babywaschgel benutzen kann,weil die ja ohne seife sind und ph haut neutral?? und stimmt das,das man gegen blasenetzündung mit täglich ein glas cranberrysaft vorbeugen kann??? ich währe ihnen sehr dankbar wenn sie meine vielen fragen beantworten könnten lg Désirée

Martina Höfel
Liebe leno, kleine Myome stellen für eine Geburt in kein Problem dar; sehr grosse Myome, sind je nach Sitz in der Gebärmutterwand ein Geburtshindernis und erfordern manchmal (sehr selten) eine operative Entbindung (Kaiserschnitt). Myome wachsen manchmal unter Progesteroneinfluss, stellen aber für die Entbindung kein Problem dar, sofern Sie nicht direkt am Muttermund sitzen. Irgendwo in Ihrem Körper spielt sich ein Entzündungsgeschehen ab und das zeigt sich am Urin. Viel trinken, damit der Körper die Keime loswerden kann. Cranberrysaft beugt vor, verhindert ab nicht. Ja, Sie können gerne ein Babywaschgel oder ein Waschsyndet benutzen. Wichtig ist aber auch: Da die Haut im Intimbereich zur Feuchtigkeit neigt, sollte man Unterwäsche aus saugfähiger Baumwolle bevorzugen. Das feuchtwarme Hautmilieu wird auch durch enge Hosen gefördert. Weite, luftige Kleidung aus Naturfasern kann vielen Hautproblemen in diesem Bereich vorbeugen. Überprüfen Sie IHre ERnährung! Pilze lieben weisses Brot und Zucker! Liebe GRüße Martina Höfel Liebe Grüße Martina Höfel