Frage: Habe Angst gehts jetzt los?

Frage steht war heute beim FA gewesen ich bin jetzt richtig aufgeregt und hab voll "schiss" CTG war okay! Dann Mumu Untersuchung! Gebärmutterhals ist fast verstrichen! Muttermund ist fingerdurchlässig & Trichter hat sich gebildet! Er hat mir heute Einweisung für die Entbindung gegeben und sagte zu mir lass dir für Montag noch einen neuen Termin geben aba hoffe nicht das wir uns noch sehen... also denkt der wohl das sich bis dahin was tut!! OMG Ich fragte dann noch wegen einer PDA nach und er sagte wirst du wahrscheinlich nicht brauchen da mein Mäusschen sehr zart ist und alles so schnell jetzt schon ging sagt der mir das wird keine 8-10 Std.Geburt werden...Das müsste man Situationsabhängig bestimmen! Und das Baby war letzte Woche noch "Sternengucker" und hat sich jetzt in Richtige Position gebracht das alles innerhalb 1 Woche oh weiaaaaaaaa

Martina Höfel
Liebe Sternchenmami, na, da hat Ihr Gyn ja was schönes angerichtet! Nun ist große Aufregung, Erwartung, Angst, Vorfreude ...... und was ist, wenn die geweckten Erwartungen nicht erfüllt werden? Das Kind kommt nämlich nicht, weil Ihr Doktor das sagt! Ihr Kind kommt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Und Kinder kurz vor Termin haben die Angewohnheit sich bei Stress erstmal zurückzulehnen und in der kuschlig warmen Höhle zu bleiben, bis der Stress vorbei ist! Also: bereit sein, aber nicht STÄNDIG WARTEN! Liebe Grüße Martina Höfel