Frage: Gewicht

Guten Tag Ich erwarte nach 6 jungs diesmal ein mädchen befinde mich heute in der 32+0 ssw Bei meinen jungs hatte ich immer mit vorzeitigen wehen zu tun gehabt ,wodurch ich meine jungs zwischen 35 und 36 ssw zur Welt gebracht habe bei dem Mädchen habe ich diesmal keine vorzeitigen wehen bis jetzt!!! Nur leider macht mir das Gewicht ein wenig Sorgen in der 29ssw hatte sie 1085g und jetzt 32+0 1600g finde es ziemlich wenig und mache mir Sorgen! Meine jungs hatten selbst als Frühchen immer ein tolles Gewicht 2870g und 2760 g. Muss ich mir allzu grosse Sorgen machen??? Wenn das jetzt weiter so schleppend weiter geht was wäre der nächste Plan?

von Wenke am 20.09.2019, 14:42

Antwort auf: Gewicht

Liebe Wenke, bleiben Sie entspannt. Kinder wachsen in diesen Wochen in Schüben. Beim nächsten Sono hat der Schatz vielleicht schon aufgeholt. Außerdem sind Mädchen häufig etwas zarter, aber fitter. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2019

Antwort auf: Gewicht

Vielen Dank das beruhigt mich sehr😀

von Wenke am 21.09.2019, 20:56