Frage: Geschlecht Orakeln

Schröder
Liebe Frau Höfel, ich habe schon viel von Schwangerschaftsmythen gehört wo es um das Geschlecht des Ungeborenen geht. Man sagte mir nun, das jemand der sehr erfahren ist was Fußreflexuonenmassage angeht, anhand der Veränderungen am Fuß deuten kann ob die Frau einen Jungen, oder ein Mädchen erwartet. Da am Fuß auch ein Bereich der Gebärmutter zugeordnet wird. Verändern sich die Füße tatsächlich in der Schwangerschaft? *ungläubig-schauende-schröder*

Martina Höfel
Liebe schroeder, der gesamte Körper verändert sich in der Schwangerschaft – auch die Füße. Sie verändern sich allein schon deshalb, weil die Gelenke durch das Schwangerschaftshormon Progesteron auflockern und sie zudem noch zusätzliches Gewicht tragen müssen! Zur Vorhersage: Fußreflexzonenmassage ist eine Kunst für sich. Wenn die Dame mit der Reflexzonenmassage zweifelsfrei das Geschlecht vorhersagen kann, dann kann ich Ihr nur empfehlen sich eine Bude auf dem Markt etc. zu mieten und Ihre Vorhersagen in bare Münze zu verwandeln!*g Liebe Grüße Martina Höfel